Freude auf Krümelputz

Der weltbeste Freund hat die Angewohnheit an alles ein …putz zu pflanzen. Wenn ich mich mit dem Internet verknüpfe, erhalte ich die Nachricht „Verbunden mit Routerputz“. Jedes Mal muss ich lachen!
Nun haben wir das unendliche Glück, Nachwuchs zu erwarten. Da ich ein großer Astrid Lindgren-Fan bin, habe ich mein neues Innenleben natürlich Krümel genannt. Ihr werdet bestimmt erraten, was aus diesem Wort in meinem mittlerweile achten Schwangerschaftsmonat geworden ist. Wir freuen uns so auf dich, Krümelputz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: