Vollkostschnecke…

… hat mich meine Mitköchin neulichs getauft. Ich fands klasse!

Hej ihr Lieben.
Ich versuche gerade trotz meiner Anosmie (Geruchsverlust) kochen zu lernen – und zwar vollwertig nach der Lehre des sehr bekannten Dr. Max Otto Bruker. Das bedeutet, dass ich neben der Arbeit und der Nahrungszubereitung zu nicht mehr viel anderem komme. Denn Fertiggerichte und Essen gehen wird nach dem neuen Essensprinzip schwierig. Ich versuche möglichst viel roh zu Essen und frisch zuzubereiten. Außerdem sollte alles Bio sein. Das geht ganz schön an den Geldbeutel…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: