Die Highlights des Wochenendes

Am Freitag bin ich vormittags nett mit einer Freundin Walken gewesen. Wir waren zwei Stunden unterwegs, haben uns aufgewärmt und danach die Muskeln gedehnt. Ich hätte ewig so weitermachen können (nach einer halben Stunde dachte ich zwar, dass ich an einem Muskelkrampf in der rechten Wade verende – aber danach war´s echt klasse).
Am vergangenen Sonntag haben der weltbeste Freund und meine Wenigkeit unsere Steuerunterlagen per Elster zum Finanzamt geschickt und siehe da, der weltbeste Freund hat noch nicht einmal eine Woche später schon seine Unterlagen zurück (Meine kommen doch auch bald. Richtig liebes Finanzamt?). Das bedeutet, dass es bald Kohle, Kohle, Kohle zurück gibt.
Gestern war ich zu einer Geburtstagsparty alias „8 Frauen“ eingeladen. Ich kannte nur die eine Hälfte der Besucherinnen. Aber die auch andere Hälfte, der leicht psychisch gestörte Hund, der nette Kamin, das geniale Essen und einfach alles waren einfach zu schön. Ich hatte den Abend einfach wertungsfrei auf mich zukommen lassen und wenn es dann so gemütlich und nett ist, freue ich mich immer wie ein Schneekönig.
Zu einem Mittagsfrühstück haben uns eben spontan meine Eltis heimgesucht. Der weltbeste Freund hat meiner Ma einen weltbesten Latte Macchiato hingezaubert und wir haben entspannt geschnackt und leckere Sachen gefuttert, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass ich sie im Kühlschrank bzw. Regel hatte.
Am Sonnabend sind der wbF (weltbeste Freund) und ich schön im Regen spazieren gewesen. Vielleicht machen wir uns gleich auf nochmal auf…
Ich nehme jetzt nur noch 40 mg Cortison und hoffe, dass das Pfeifen auf meinen Lungen kein Rückfall oder Sonstiges ist. Da meine seit einer Woche schlimmen Kopfschmerzen aber heute morgen weg sind, bin ich extrem guten Mutes…

Veröffentlicht in Querbeet. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

