Long time no see

Da muss ich ein wenig schmunzeln. Mein Artikel über mein jungfräuliches Gehirn scheint mir so fern wie nie. Ich habe vor Weihnachten einen hübschen kleinen Rückfall gehabt. Das heißt im Klartext: Meine Neurosarkoidose ist jetzt chronisch. Irgendwie stehe ich trotz der zwei fast verstrichenen Monate immer noch neben mir und versuche zu verstehen, warum ich jetzt wieder dran war. Ich habe mir doch so viel Mühe gegeben und mich so am Riehmen gerissen. Und jetzt muss ich wieder 50 mg Kortison nehmen… und die wollen mir eine leichte Chemotherapie als Dauerlösung aufschwatzen… Das Leben ist wohl doch kein bunter Teller!

Kommentar verfassen

