Mein Freund, der Glasreiniger

Unser Projekt Fernseh- und Computerfasten läuft immer noch mit wachsendem Erfolg. Wir sind jetzt gerade dabei in der neu gewonnenen Zeit Rechnungen, Kontoauszüge etc. aus mehreren Jahren abzulegen.

Zusätzlich hat der weltbeste Freund heute zum erstenmal EIN Fenster geputzt. In gefühlten Äonen von Stunden hat er es mit einem bekannten Mittel aus einer Sprühflasche einshampooniert und mit einer Liebe zum Detail trockengerieben. Ich muss mir jetzt dauernd angucken, wie toll streifenfrei das gute Stück geworden ist. (Bei mir guckt nie jemand. Auch nicht wenn ich ALLE Fenster putze!) Meinen dezenten Hinweis, dass es in diesem Haus noch viel mehr einsame und vor allem nicht geputzte Fenster gibt, die seiner Aufmerksamkeit harren, ignoriert er standhaft.

Kommentar verfassen

