Es hat sich ausgezappt!

Kennt Ihr das auch? Man kommt abends nach Hause und will nur mal kurz durchzappen – Zwei, drei gefühlte Minuten später muss man schon ins Bett, weil der Abend irgendwie vorbei ist ohne das man was sinnvolles getan oder im TV gesehen hat.

Sowas wird dem weltbesten Freund und mir die nächsten zwei Wochen nicht passieren. Wir machen jetzt Fernseh-Fasten. Weil das so schön ist und wir gerade dabei sind, haben wir uns auch gleich noch fürs Computer-Fasten entschieden. Da beides nicht so einfach ist (wir arbeiten ja beide im Computer-Bereich), bezieht sich das Fasten nur auf die Freizeit. UND es gibt eine halbe Stunde für Ausnahmen am Tag sowie „Goodbye Deutschland“ darf geguckt werden.

Gestern ging es los. Ergebnis: Wir sind etwa fünf Stunden durch die Gegend spaziert und haben sogar aus Verzweiflung die örtliche Hochzeitsmesse besucht (war gar nicht sooo schlecht). Unser Küchenabfluss läuft jetzt wieder wie verrückt. Die Abzugshaube ist sauber. Wir haben einen neuen Platz für unser Stubentischen, damit die Laptops ordentlich draufpassen und, und, und. WOW! Wenn das so weitergeht, bauen wir nächste Woche das Haus ab und wieder neu auf… *hihihi*

Advertisements
Veröffentlicht in Querbeet. Schlagwörter: , , , , , , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: