Europameisterschaft

Heute musste ich mit Schrecken feststellen: Bis zur Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz sind es nur noch etwas über 120 Tage. Aaaargh! Dann muss man meinen Vati wieder operativ vom Fernseher entfernen. Meinereiner kann dann Radio und TV nicht mehr nutzen, weil einem überall dieser Fußball-Wahnsinn entgegenschalmeit. Gut, dass der weltbeste Freund sich überhaupt nicht für Fußball interessiert, der Gute. Da guckt ich dann eher mal heimlich nach dem Ergebnis… *hihi*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: