Traditionelles Weihnachtsbaum-Durcheinander

Gleich machen wir uns auf in den Wald. Wir, das sind meine biologischen Erzeuger, meine Sis und ihr Anverlobter, der weltbeste Freund und ich. Dann werden wir insgesamt vier Weihnachtsbäume aussuchen: Zwei wuschelige Große mit vielen Ästen für die Juniors und zwei Besenstilähnliche in Mas Größe – sind nur 163 Zentimeter – für die Seniors. Dabei werden wir uns mal wieder die Köppe heiß diskutieren. Ich liebe es!

Advertisements
Veröffentlicht in Querbeet. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: