Back to basic, Konny

Seit fast drei Jahren begleiten der weltbeste Freund und ich Familie Reimann, die nach Gainesville, Texas, Amiland ausgewandert sind.
Zuerst waren Konny und Konsorten bei Birgit Schrowange angesiedelt, dann trafen wir durch sie auf die Serie „Goodbye Deutschland“ auf VOX. Nun scheinen die Reimanns wieder bei „Explosiv“ zu hausen.
Letzte Woche wurde hier das zweite Gästehaus gebaut. Diese Woche erlebten wir die Nachwehen eines Einbruchs und nächste Woche sollen endlich das Plastik-Eigenheim (Dann mal wieder in die Hände gespuckt.) und Birgit Schrowange (Muss die Sympathiepunkte sammeln?) am Mosslake ankommen… Manu, Konny, Janina, Jason, Murphy und Erwin. Wir folgen euch brav. Aber müsst Ihr uns jetzt zwingen uns wieder die Nächte um die Ohren zu hauen?

Advertisements
Veröffentlicht in Querbeet. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: