Schöner Start in den Tag

Da sitzt man gemütlich mit dem weltbesten Freund beim Frühstück und der liest einem Sachen aus der genialsten Tageszeitung Deutschlands vor. Unter anderem aus dem schmucken S-Bahn-Magazin. Besonders gut findet er, dass man im Internetangebot der genialsten Tageszeitung jetzt die Fahrpläne runterladen kann… wenn ich gestern abend nicht vergessen hätte das einzubauen… So beginnt mein freier Tag doch wieder

  • mit Ärgern
  • bei der Arbeit

Aber ab heute mittag wird das Leben schön. Ich weiß das!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: