Wenn die Erleichterung Wellen schlägt

Zwar haben sie mich im UKE wieder viel zu laaaange liegen lassen für die paar Untersuchungen, aber die Ergebnisse hatten es in sich: Meine Werte haben sich richtig doll verbessert. Ich darf jetzt das Cortison weiter ausschleichen und muss erst im März wieder nach Eppendorf. Kaninchen-Parasiten-Krankheiten habe ich auch nicht. Allerdings kann man die als immungeschwächter Mensch immer noch kriegen, wenn man es drauf anlegt. Tue ich nicht! Auch wenn es schwer fällt. Ansonsten ist erstmal aufatmen angesagt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: