Pension Eppendorf

Morgen geht´s für mich wieder ab ins Uniklinikum Eppendorf. Die wollen dann mal kontrollieren, ob meine Entzündungswerte und die dazugehörigen Entzündungen zurückgehen, was meine Knoten bei der Speicheldrüse machen und ob ich vielleicht dieselbe Krankheit wie mein Kaninchen habe. Dazu werden sie mir unter anderem auch eine nette Lumbalpunktion (Vorsicht: Laienhafte Erklärung: Mit einer Nadel wird zwischen zwei Wirbeln der Wirbelsäule durchgestochen und Nervenwasser entnommen. Aua!) angedeihen lassen. Danach habe ich immer zwei Tage lang Kopf- und Rückenschmerzen. Aber wenn´s hilft!

Kommentar verfassen

