Pension Eppendorf

Morgen geht´s für mich wieder ab ins Uniklinikum Eppendorf. Die wollen dann mal kontrollieren, ob meine Entzündungswerte und die dazugehörigen Entzündungen zurückgehen, was meine Knoten bei der Speicheldrüse machen und ob ich vielleicht dieselbe Krankheit wie mein Kaninchen habe. Dazu werden sie mir unter anderem auch eine nette Lumbalpunktion (Vorsicht: Laienhafte Erklärung: Mit einer Nadel wird zwischen zwei Wirbeln der Wirbelsäule durchgestochen und Nervenwasser entnommen. Aua!) angedeihen lassen. Danach habe ich immer zwei Tage lang Kopf- und Rückenschmerzen. Aber wenn´s hilft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: