Wenn der Abfluss mal verstopft ist…

… soweit wollte ich es in unserem Badezimmer nicht kommen lassen. Also Backpulver gegriffen und ab zum Waschbecken. Dann den Abfluss-Pinökel kurz zugemacht, um das Umfeld trocken zu wischen. Siehe da, jetzt geht der Pfropfen nicht mehr raus und das Problem hat sich somit verlagert. Das Abflussrohr ist noch nicht, der Abfluss jetzt aber trotzdem verstopft. In 6,5 Stunden kommt der weltbeste Freund schon nach Hause. Gottseidank!

Advertisements
Veröffentlicht in Querbeet. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: