Budget

Heute liegen bei meiner Arbeit Budgetgespräche an. Da würde ich mir ja lieber einen Lymphknoten entnehmen lassen (und ich weiß, wovon ich rede). Da will mein Chef mir verkaufen, dass ich alles, was ich eingeplant habe nicht brauche. Und nachher heißt es dann: „Wieso haben WIR das eigentlich nicht und die anderen schon?“ Na, weil wir das Budget für die Projekte mal eben weggekürzt oder ins nächste Jahr verschoben haben. Und weil´s weniger Schulungen gab. Und die Honorare nur noch für ein Kaugummi ausreichen. Wieso muss man sich das eigentlich jedes Jahr antun? Kann mir das mal einer erzählen?

Advertisements
Veröffentlicht in Querbeet. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: