Man trifft sich immer zweimal im Leben

„Kind, du sollst nicht immer alles in den Mund stecken!“ An diesen Spruch meiner biologischen Erzeugerin musste ich just heute Morgen intensiv denken.
Warum?
Meine Ma steckte im Einkaufstempel unseres Vertrauens im Vorbeilaufen ein Stück Käse von der Probiertheke in den Mund, biss sich ihre Zahnbrücke raus und musste danach schnurstracks zum Zahnarzt. Die Arme! Und ich Arme, weil ich jetzt allein weiter einkaufen musste. Naja, meine Ma treffe ich wohl noch öfter als zweimal im Leben. ;-)

Veröffentlicht in Querbeet. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

