Ich habe HUUUUNGER….

Immer und ständig kreisen neuerdings meine Gedanken ums Essen. Natürlich nicht um solche Dinge, die vielleicht meiner Gesundheit und dem Vorsatz, das Gewicht zu halten, dienlich wären. Nein, weit gefehlt.

Mein Lieblingsgedanke ist zurzeit der an dreieckige Schweizer Schokolade. Sogar mit weit geöffneten Äuglein kann ich mir lebhaft vorstellen, wie die mit Kakao durchsetzte cremige Masse in auf meiner Zunge zerschmilzt. Der Gedanke an die Textur des Nougats an meinem Gaumen treibt mir fast vor Wolllust die Tränen in die Augen. Die leckeren Nussstückchen würde ich einzeln und genüßlich zwischen meinen Zähnen spalten…

Hach! Ich muss mir jetzt mal ´nen Apfel schälen gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: