Faible: Frischluft

Seit ich Cortison nehme, kann ich meinem Lieblingshobby Lesen nicht mehr so fröhnen. Ich bin einfach zu unruhig dazu. Natürlich lese ich noch – meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung ist jedoch (nicht in sondern) an die Luft zu gehen. Denn wenn ich draußen unterwegs bin, geht es mir richtig gut. Bei dem derzeitigen Wetter lasse ich mir dick eingepackt die schlechten Gedanken aus dem Kopf wehen. Und gegen die Hungergefühle, die mich derzeit heimsuchen, hilft es auch gut. Zudem ist es auch gesund.

Mein fester Vorsatz: Regelmäßig spazieren gehen und Spaß dabei haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: