Mein neues Leben XXL…

So, da ist es also, mein neues Leben. Hmm, sieht spannend aus. Dann will ich doch mal gucken, was ich tun kann, um es mir gut hier einzurichten. Klar ist, dass ich mir eine nette und wahrscheinlich bleibende Autoimmun-Krankheit eingefangen habe. Meine Organe entzünden sich. Wenn ich keine von diesen schicken Medikamenten (derzeit: Cortison, 50mg) nehme, dann kann das eventuell schlimm ausgehen.

Was habe ich für Ziele?
Möglichst gesund und lange mit Freude leben.

Nur: Wie erreiche ich das?

Kommentar verfassen

